Der HörKREIS – gut gelaunt, im Winter bei Sonnenschein an der Wuhle entlang bis nach Köpenick

Der HörKREIS – gut gelaunt, im Winter bei Sonnenschein an der Wuhle entlang bis nach Köpenick

Es war einmal…. vor langer, langer Zeit, als wir Frauen der HörKreis-Gruppe beschlossen haben, uns regelmäßig zwei Mal im Monat zum Nordic-Walking zu treffen. So nun auch am 30.12.2016 zu unserem Jahresabschluss-Lauf, der diesmal am Bahnhof Wuhletal begann. Bei wunderbarem Sonnenschein und bei Minusgraden war unsere Tour diesmal besonders reizvoll. Ab und zu wurde ein kleiner Stopp eingelegt, um die Eiskristalle an Zweigen und Gräsern zu bewundern. An der Wuhle entlang führte uns der Wanderweg bis nach Köpenick, den wir trotz Kälte gut gemeistert haben. Unterwegs gab ein kleiner „Aufwärmer“ wieder neuen Antrieb. Nach ca. 9 km in Köpenick angekommen, war endlich eine Stärkung angesagt. In einem gut beheizten Restaurant haben wir auf das neue Jahr und kommende Touren angestoßen.                                                                                                                                                                Ilse Manhold

Foto: Gabi Knesel